Title Image

Mein Herzensprojekt: Die Stiftung ’s Münchner Herz

Gemeinsam mit THE GROW Charity e.V. unterstütze ich als THE GROW Expertenmitglied die Arbeit der Stiftung ’s Münchner Herz, die von Margot und Günter Steinberg initiiert wurde und in den sozialen Brennpunkten von München in mehreren Projekten Kinder und Jugendliche sowie deren Familien fördert.
Meine Motivation: Jedes Kind in unserem Land sollte die gleiche Chance haben, seine individuelle Identität zu entfalten. Daher braucht es solche wunderbaren und wertschöpfenden Initiativen. Und Entrepreneure, die gesellschaftliche Verantwortung übernehmen und einen Teil ihres Erfolges teilen.

Die THE GROW Charity e.V. Aktion am 21.12.2021 in München war absolut erfolgreich und einfach wunderbar: 60.000 Limoflaschen von Kloster Kitchen – Eine Marke der curameo AG für den guten Zweck!