

Strukturierte Befragung zur Schärfung Ihrer Markenstrategie
Eine selbstbewusste Charaktermarke ist mutig genug, sich an ihren Idealen messen zu lassen. Die Wahrnehmung und Erwartungshaltung ihrer Zielgruppen ist ihr wichtig.
Ihre Fragen
# Was sind die Erwartungen und Bedürfnisse unserer Zielgruppen in Bezug auf unsere Marke?
# Stimmen Selbstbild und Fremdbild – Charakter und Image – überein?
# In welchen Bereichen greift unser Charakter und wo besteht noch Handlungsbedarf?
Ihr Nutzen
# Transparente Ermittlung von bereits charakterstarken Bereichen und offenen Handlungsfeldern
# Wertschätzung und Interesse gegenüber den Zielgruppen wird honoriert
# Fundgrube für neue Ideen und Innovationen
Inhalte
# Klärung der Ausgangssituation und Zielsetzung (qualitative Tiefeninterviews)
# Entwicklung des Fragenkatalogs und Defintion von Stichprobe und Evaluationszielgruppen
# Aufsetzen der Onlinebefragung und des persönlichen Anschreibens
# Durchführung der Befragung
# Auswertung und Aufbereitung der Ergebnisse
# Ableitung konkreter Handlungsfelder und nächster Schritte