Title Image

2-Tages-Retreat für interdisziplinäre Teams

Das Fundament für eine konsequente und glaubwürdige Markenkultur – intuitiv, inteaktiv, wertschöpfend.

Ihre Fragen

# Wie gelangen unsere Werte vom Papier in den unternehmerischen Alltag?
# Wie füllen wir unsere Werte mit individuellem Charakter?
# Wie gestalten wir Wertekultur nachvollziehbar und messbar?

Ihr Nutzen

# Kollektiv gelebte Werte entfachen eine unvergleichliche Markenstrahlkraft
# Werte werden zu Orientierungspunkten für mehr Eigeninitiative Ihrer Mitarbeitenden
# Gelebte Werte verleihen Ihrer Marke das Prädikat „besonders“

Inhalte

# Partizipatives Comittment zum bestehenden Wertesystem
# Assoziative Konkretisierung von Markenkern und Leitwerten
# Entwicklung und Formulierung des Werteleitbildes
# Ableitung konkreter Aktivierungsmaßnahmen für die einzelnen Fachbereiche
# Festlegung von KPIs zur Messung und Nachverfolgung der Maßnahmen
# Immer wieder Auszeiten für ein lockeres Beisammensein

Entspannte Location

# Zwei Beispiele
# In den Bergen
# An einem Ort des Innehaltens
Follow-up
Eine nachhaltige Unternehmenskultur reift erfahrungsgemäß innerhalb von 2-3 Jahren. Nach der Entwicklung des Werteleitbildes biete ich bedarfsorientiert eine regelmäßige Begleitung an, um Ihre Teamkultur stetig zu analysieren und anhand sich wandelnder interner und externer Faktoren weiterzuentwickeln.

You cannot copy content of this page