Title Image

Strukturierte Befragung zur Schärfung Ihrer unternehmerischen Markenstrategie

Eine selbstbewusste Charaktermarke ist mutig genug, sich an ihren Idealen messen zu lassen. Die Wahrnehmung und Erwartungshaltung ihrer Zielgruppen ist ihr wichtig.

Ihre Fragen

# Was sind die Erwartungen und Bedürfnisse unserer Zielgruppen in Bezug auf unsere Marke?
# Stimmen Selbstbild und Fremdbild – Charakter und Image – überein?
# In welchen Bereichen greift unser Charakter und wo besteht noch Handlungsbedarf?

Ihr Nutzen

# Transparente Ermittlung von bereits charakterstarken Bereichen und offenen Handlungsfeldern
# Wertschätzung und Interesse gegenüber den Zielgruppen wird honoriert
# Fundgrube für neue Ideen und Innovationen

Inhalte

# Klärung der Ausgangssituation und Zielsetzung (qualitative Tiefeninterviews)
# Entwicklung des Fragenkatalogs und Defintion von Stichprobe und Evaluationszielgruppen
# Aufsetzen der Onlinebefragung und des persönlichen Anschreibens
# Durchführung der Befragung
# Auswertung und Aufbereitung der Ergebnisse
# Ableitung konkreter Handlungsfelder und nächster Schritte

You cannot copy content of this page