Title Image

Worum geht`s?

Gemeinsam entwickeln wir Eure Marke von innen nach außen – auf Basis Eurer Werte, Eures Charakters und Eurer Kultur. Für ein Profil, das verbindet, wirkt und Orientierung schafft – intern wie extern.

Was sind konkrete Ergebnisse und Tools?

  • Markenevaluation zur Erfassung des Ist-Zustands und zur Partizipation der Zielgruppen
  • Wertekompass als kulturelles und strategisches Fundament
  • Charakterstarkes Markenstatement inkl. Positionierung, das intern wie extern trägt
  • Markenkern-Canvas (Haltung, Nutzen, Tonalität, Differenzierung)
  • Kulturleitlinien für Führung, Team & Kommunikation
  • Narrativ & Storyelemente für eine starke Markenkommunikation
  • Employer Brand Impulse zur Steigerung der Arbeitgeberattraktivität – siehe dazu: H.I.T.-METHODE
  • Design-Briefing mit Markenklarheit als Basis für Gestaltungsprozesse

Was Ihr gewinnt?

✅ Klarer Markenkern mit Substanz und Haltung
✅ Echte Identifikation im Team
✅ Einheitlicher Auftritt mit Tiefgang
✅ Kultur, die gelebt statt verwaltet wird
✅ Strategische Ausrichtung mit Sinn und Richtung

Für wen ist das?

Für bewusste Unternehmen, die mehr wollen als ein Rebranding – und bereit sind, ihre Identität und Haltung zur Grundlage nachhaltiger und beziehungsorientierter Markenführung zu machen.

Zeit für eine Marke, die wirklich passt?

Ich begleite Euch in kompakten Schritten auf dem Weg zu einer Marke, die innen wie außen trägt.

You cannot copy content of this page