Title Image

Ihre individuelle Charakterentfaltung als mittelständisches Unternehmen, Start-up oder NGO​

Als wertebasierte Schärfung Ihrer bestehenden Markenstrategie oder als erstmalige Strategieentwicklung – schon in zwei Wochen zum Markenkern und zur charakterstarken Positionierung.
Eine selbstbewusste Charaktermarke ist mutig genug, sich an ihren Idealen messen zu lassen. Die Wahrnehmung und Erwartungshaltung ihrer Zielgruppen ist ihr wichtig.
Auf Augenhöhe mit anderen Entrepreneur:innen die eigene Charaktermarke entfalten

mindfulbranding Gruppenworkshops

Auf Augenhöhe mit anderen Entrepreneuren die eigene Marke gestalten. Der Praxisworkshop für Markenentdecker – vom Bewusstsein zur Markenkommunikation, die den Kern trifft.

Corporate Mindfulness für Mindful Brands

Als Gemeinschaft eine achtsame Haltung im Unternehmen oder der Organisation in Kultur und Marke ritualisieren und damit Strahlkraft von innen nach außen entfalten.

You cannot copy content of this page