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Kompakter Prozess zur unternehmerischen Charakterentfaltung

Als wertebasierte Schärfung Ihrer bestehenden Markenstrategie oder als erstmalige Strategieentwicklung – schon in zwei Wochen zum Markenkern und zur charakterstarken Positionierung.

Ihre Fragen

# Wie bringen wir bei all der Fülle an Informationen und Möglichkeiten unseren unverkennbaren Markencharakter auf den Punkt?
# Wie gelingt es uns als Marke unsere internen und exteren Zielgruppen zu faszinieren und ihnen in turbulenten Zeiten Orientierung zu geben?
# Wie differenzieren wir uns eindeutig in zunehmend umkämpften Märkten?
# Klassische Markenstrategieprozesse sind für dynamsiche Zeiten zu umfangreich und für unser Budget zu teuer
# Mit herkömmlichen Strategieprozessen und Konzepten stoßen wir immer häufiger an Grenzen

Ihr Nutzen

# Eine Marke mit attraktivem Charakter, der für strategische Klarheit sorgt – auf Basis eines klaren Markenkerns und einer passgenauen Positionierung im Markt
# Interne und externe Zielgruppen, die Ihre Marke verstehen und für sie brennen
# Eine effektive und effiziente Basis für Ihre Teamkultur und Charakterkommunikation – ohne viel Personal und Budgets zu verbrennen
# Schnelle und agile Umsetzung, ohne unzählige Workshoptage und Warteschleifen – und das fundiert und zu fairen Konditionen
# Unter Einbeziehung neurowissenschaftlicher Erkenntnisse sowie intuitiver und achtsamer Methoden profitieren Sie von meiner effektiven Methode – Mindset statt Konzept

Wertebasierte Markenstrategie: Der kompakte Prozess

Follow-up

Umfassende Markenevaluation zur Schärfung Ihrer Markenstrategie

Mit meinem Kompaktangebot haben Sie eine solide erste Basis oder eine Art Prototyp Ihrer Charaktermarke geschaffen, der – sagen wir mal – 80% Ihrer final erreichbaren Markenstategie ausmacht.
Das ist erst einmal auch voll In Ordnung! Warum?
Weil die Reise weitergeht, ob wir es wollen oder nicht. Aufgrund dynamischer Vorgänge im Außen befinden wir uns mittlerweile in einem permanenten Change. Es ist sinnlos, monatelang einen markenstrategischen Prozess zu erarbeiten, der danach möglichweise bereits wieder überholt ist. Weil unsere Zeit dringend Charaktermarken braucht, ist es erst einmal wichtig, zügig zu einem konkreten und soliden Prototyp der Marke zu gelangen, den man im Rahmen der operativen Implementierung und in der kontinuierlichen Weiterentwicklung Schritt für Schritt schärft, bis sehr bald auch die 100% erreicht sein werden.
Den nächsten Schritt empfehle ich ab einem halben Jahr nach Implementierung der kompakten Markenstrategie:

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