in Kooperation mit Jochen Wienke (Coaching, Training)
... weil sich eine WERTEvolle Haltung genau hier zeigt.
Wenn für Sie als mittelständisches Unternehmen, als Startup oder Non-Profit-Organisation die eigene Marke auf Basis Ihrer Charakterwerte geklärt und klar positioniert ist, beginnt die eigentliche Wertearbeit. Weil Papier allein geduldig ist, entwickeln wir eine praktische Vorgehensweise, wie Sie Ihre Charakterwerte verbindlich in Ihrem Alltag operationalisieren können – damit aus Haltung glaubwürdiges Verhalten resultiert.
Glaubwürdig gelebte und für Ihre Zielgruppen relevante Werte verleihen Ihrer Marke Individualität, Menschlichkeit, Vertrauen und Anziehungskraft. Sie sind Entscheidungshilfe und die Leitplanken auf dem Weg zu Ihrer Vision und Richtschnur für Ihre Kommunikation. Differenzierte Charakterwerte machen Sie und Ihr Angebot im Wettbewerb unterscheidbar. Und Sie stehen für Ihren Teil unserer gemeinsamen Verantwortung, diese Welt lebensWERT zu erhalten.
Der spielerische Auftakt zu wirklich gelebter Wertekultur im Unternehmen – intuitiv, interaktiv, wertschöpfend.
Der Charakter eines Unternehmens beginnt mit der Charakterbildung und Zusammenführung der einzelnen Teamakteure.
Das Fundament für eine verbindliche und glaubwürdige Markenkultur – Werte in kollektive Haltung übersetzen.
Als Gemeinschaft mit achtsamer Haltung Strahlkraft von innen nach außen entfalten.