... weil sich eine WERTEvolle Haltung genau hier zeigt.
Wenn für Euch als mittelständisches Unternehmen, als Startup oder Non-Profit-Organisation die eigene Marke auf Basis Eurer Charakterwerte geklärt und klar positioniert ist, beginnt die eigentliche Wertearbeit. Weil Papier allein geduldig ist, entwickeln wir eine praktische Vorgehensweise, wie Ihr Eure Charakterwerte verbindlich in Eurem Alltag operationalisieren können – damit aus Haltung glaubwürdiges Verhalten resultiert.
Glaubwürdig gelebte und für die Zielgruppen relevante Werte verleihen der Marke Individualität, Menschlichkeit, Vertrauen und Anziehungskraft. Sie sind Entscheidungshilfe und die Leitplanken auf dem Weg zu Eurer Vision und Richtschnur für Eure Kommunikation. Differenzierte Charakterwerte machen Euch und Euer Angebot im Wettbewerb unterscheidbar. Und Sie stehen für Euren Teil unserer gemeinsamen Verantwortung, diese Welt lebensWERT zu erhalten.
in Kooperation mit Jochen Wienke (Coaching, Training)
Der spielerische Auftakt zu wirklich gelebter Wertekultur im Unternehmen – intuitiv, interaktiv, wertschöpfend.
Der Charakter eines Unternehmens beginnt mit der Charakterbildung und Zusammenführung der einzelnen Teamakteure.
Das Fundament für eine verbindliche und glaubwürdige Markenkultur – Werte in kollektive Haltung übersetzen.
Als Gemeinschaft mit achtsamer Haltung Strahlkraft von innen nach außen entfalten.